Aus was besteht Pluto?

Doch Pluto ist aus Gestein, so wie die innersten Planeten des Sonnensystems. Vermutlich besteht sein Inneres zu etwa zwei Dritteln aus einem Gesteinskern, darüber ist ein Mantel aus Eis.