Was ist Grießzucker?

Weißer Grießzucker ist ein Produkt mit kristalliner Struktur; es enthält vor allem Saccharose in einer Menge von mindestens 99,7% und gehört zur Gruppe der natürlichen Süßmittel. Es hat eine weiße Farbe, einen süßen Geschmack, in der Lösung ist es klar oder leicht opalisierend.