Wo liegt Urwald?

Wenn man Urwald hört, denkt man an die tropischen Regenwälder, aber Urwälder gibt es überall auf der Welt. Urwald bedeutet, dass der Wald noch weitgehend ursprünglich und nicht vom Menschen beeinflusst worden ist. Ein anderes Wort für Urwald ist auch Primärwald.