Was ist Sam und Cat?

Sam & Cat ist eine US-amerikanische Jugend-Sitcom und ein Ableger der Serien iCarly und Victorious. Die Serie handelt von zwei Schülerinnen, die zusammen neben der Schule ein Babysitter-Unternehmen betreiben, um ihre Ausgaben zu decken.