Was ist das Präteritum von fließen?

Präteritum von fließen ist, Ich floß, Du flossest, Er Sie Es floß, Wir flossen, Ihr floßt, Sie flossen

---

Das Präteritum von fließen ist ich floss, Du flossest, Er/Sie/Es floss, Wir flossen, Ihr flosst, Sie flossen.