Wie viele Kalorien enthält ein hart Gekochtes Ei?

Ein hart gekochtes Ei hat im Schnitt 155 Kilokalorien auf 100 gramm. Ein Ei der Größe M hat im Schnitt 53 bis 63 gramm.