Was ist der Unterschied zwischen bi und Pan?

„Pan-“ kommt von der griechischen Vorsilbe, die „alles“ bedeutet. „Bi-“ kommt von der griechischen Vorsilbe die „zwei“ bedeutet. Pansexualität ist also eine Anziehung zu allen Geschlechtern oder eine Anziehung zu anderen unabhängig vom Geschlecht.