Was ist LGBTQIA plus?

LGBTQIA+ ist eine Abkürzung der englischen Wörter Lesbian, Gay, Bisexual, Transsexual/Transgender, Queer, Intersexual und Asexual. Das "+" am Ende bezieht auch Menschen ein, die eine andere sexuelle Orientierung haben.