In welchem Jahr wurde der Charakter Black Panther geschaffen?

Black Panther ist eine Marvel Comicfigur, die zum ersten Mal im Juli 1966 in Fantastic Four # 52 erschienen ist. Black Panther ist der erste afrikanische Superheld des US-amerikanischen Comic-Mainstreams.