Gibt es Zebras?

Als Zebras (Hippotigris) werden die drei Arten Grevyzebra, Bergzebra und Steppenzebra aus der Gattung der Pferde (Equus) bezeichnet. Sie sind besonders durch ihr schwarz-weißes Streifenmuster gekennzeichnet.