Was ist das große Promibacken?

Das ist eine Fernsehsendung.

---

Acht Prominente treten gegeneinander an, um Deutschlands bester Promi-Bäcker zu werden. In insgesamt zwölf Prüfungen müssen die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen, der Sieger gewinnt 10.000 Euro für einen guten Zweck.