Wer ist Mitch Apfelmus auf Tiktok?

Mitch Apfelmus ist eine deutsche Influencerin, die im Wesentlichen auf TikTok zu sehen ist. Ihr bürgerlicher Name ist Michelle. Sie wurde am 2. Januar 2004 geboren.