Wer ist Tracy Chapman?

BeschreibungTracy Chapman ist eine US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin sowie Gitarristin. Sie hat 44 Millionen Tonträger verkauft, darunter ihr Debütalbum mit 27 Millionen Stück.