Wie viele Babys bekommen Hasen?

42 Tage nach der Paarung bringt die Häsin die Jungen zur Welt. In der Regel sind es zwei bis drei, selten bis zu fünf Junge, die für die nächsten Wochen von der Häsin gesäugt werden.