Was ist das vielfache Von 4?

Ein Vielfaches von 4 beschreibt zahlen, die durch 4 dividierbar sind. Dies bedeutet, dass man um ein Vielfaches von vier zu erhalten, man die 4 mit anderen zahlen multiplizieren muss. Die entstehende Zahlenreihe lautet: 4, 8, 12, 16, 20, 24, 28, 32, 36, 40, 44, 48, 52, 56, 60, 64, 68 und folgende.

---

4, 8, 12, 16, 20 - Dies lässt sich so bis ins Endlose weiterführen, immer mit einer Erhöhung um 4.