Kann man Brotmischung Pizza?

Man kann mit jeder Brotmischung auch eine Art Pizza machen. Diese unterscheidet sich dann von der klassischen Pizza, da in der Brotmischung oft Roggenmehl verwendet wird. Diese Brotteig Pizza ist dann mehr wie ein Mittelalterfladen oder Pinza. Statt Tomatensauce kann man Sauerrahm verwenden.