Was waren die 1. Beiden politischen Parteien?

Da Regionen schon in der Antike politische Ziele verfolgten, wie zum Beispiel die Befreiung der Israeliten aus der Sklaverei des Pharaos Ägyptens, ist diese Frage nicht erschöpfend zu beantworten.