Wie lange dauert es bis eine Motte schlüpft?

Bei der Kornmotte sind nach ca. 10-14 Tagen die Larven schlüpfen. Die Entwicklungsdauer bis zum erwachsenen Insekt dauert 8 bis 12 Wochen. Je nach Mottenart variiert diese jedoch etwas.