Wie kann man wach bleiben?

Um nicht einzuschlafen hilft es, den Körper zu aktivieren, beispielsweise mithilfe starker Reize oder durch Bewegung. Vorbeugend kann Koffein Müdigkeit mindern und die Konzentration verbessern. Ausreichender Schlaf ist jedoch wichtig, um Tagesschläfrigkeit zu verhindern und gesund zu bleiben.