Ab wie viel Jahren ist E Zigarette?

Ab dem 01.04.2016 ist der Verkauf von E-Zigaretten, Zubehör und E-Liquids an Jugendliche offiziell verboten. Somit dürfen legal nur noch Volljährige Personen ab 18 Jahren E-Zigaretten und Zubehör kaufen.