Wie heißt der Song von Elton John zum Tode von Diana?

Candle in the Wind . Dieses Lied wurde von Elton John gesungen.

---

Der Original-Song heißt "Candle in the wind" und wurde von Elton John zum Tode von Diana leicht umgeschrieben.