Wie Betretet Mann eine private Fortnite Lobby?

Um ein privates Match in Fortnite starten zu können, müssen deine Konten dazu berechtigt sein. Wenn mehr als 100 Spieler gleichzeitig beitreten, werden zufällig 100 Spieler, die den Schlüssel eingegeben haben, ausgewählt. Wähle in der Lobby den Spielmodus aus, den du spielen möchtest.