Wie oft furzt ein Mensch durchschnittlich am Tag?

Furzen ist natürlich, kann aber auch ziemlich peinlich sein, vor allem wenn er laut ist oder stinkt. In einem Monat furzt man mindestens das Volumen eines Luftballons wenn nicht sogar das Doppelte oder mehr. Wir furzen nämlich 10 bis 20 mal pro Tag, und setzen dabei 0,5 bis 2 Liter Darmgase frei!