Welches Tier hat Kein Sättigungsgefühl?

Kein Sättigungsgefühl haben Tiere, welche aufgrund ihrer Nahrung und ihres natürlichen Lebensraumes in ihrer natürlichen Umgebung nicht in der Lage sind, zu viel Nahrung zu sich zu nehmen, beispielsweise Ziegen.

---

Es gibt keine Tierart, die kein Sättigungsgefühl hat. Alle Tiere haben Mechanismen, die signalisieren, wann sie genug gegessen haben und sich satt fühlen. Dieses Signal wird normalerweise vom Gehirn ausgelöst, wenn der Magen und Darm bestimmte Hormone freisetzen und ein Sättigungsgefühl auslösen.