Was ist das häufigste Sternzeichen?

Welches Sternzeichen gibt es am meisten auf der Welt? Wussten Sie, dass das Sternzeichen Jungfrau, dicht gefolgt von der Waage, weltweit am häufigsten vorkommt? Das liegt daran, dass im September besonders viele Kinder geboren werden, wie Studien bestätigen.