Was bedeutet das Jugendwort lost?

„Lost“ wird aus dem Englischen in der Regel mit "verloren" übersetzt. In der Jugendsprache steht der Begriff aber für "ahnungslos", "unsicher" oder "unentschlossen".

---

Lost kommt aus dem englischen und heißt „verloren“