Ab wie viel Jahren darf man bei Mcdonald's arbeiten?

Prinzipiell kannst du bereits ab 15 Jahren bei McDonald's arbeiten. Voraussetzung ist allerdings, dass du die Vollzeitschulpflicht (je nach Bundesland 9 - 10 Jahre) bereits erfüllt hast. Daher könnt ihr in der Regel erst ab 16 Jahren einen Job bei McDonald's annehmen.