Was ist das Pokemon Memmeon?

Das Memmeon ist ein Wasser Pokemon und existiert seit der 8. Spielgeneration. Es entwickelt sich zu Phlegleon und dann zu Intelleon. Es ist eines der Starter Pokemon aus Pokemon Schwert und Schild