Wie sieht Sonic The Hedgehog aus?

Sonic ist ein blauer Igel, der die Fähigkeit besitzt, mit Schallgeschwindigkeit zu rennen, daher auch sein Name (englisch sonic, ‚Schall'). Ebenso kann er sich zusammenrollen und dadurch Gegenstände und feindliche Charaktere zerstören.