Wie viel Buchstaben hat das englische Alphabet?

Das englische Alphabet hat 26 Buchstaben. Das mag verwirren, weil das Deutsche Alphabet auch mit 26 angegeben wird, hier sind dann aber die Umlaute nicht mitgezählt.