Wie Craftet man eine Boosterrain in Minecraft?

Die Herstellung der Antriebsschiene (englisch boosterrail) wird aus 6 Goldbarren, 1 Stock und 1 Häufchen Redstone Staub gecraftet. Man erhält 6 Antriebsschienen. Um diese zu beschleunigen muss man sie aktiv schalten.