Wann wurde die schule der magischen Tiere Erscheinungsort?

"Die Schule der magischen Tiere" der Autorin Margit Auer erschien zuerst 2013. Bis Oktober 2022 sind 13 Bände im Carlsen Verlag, Hamburg, erschienen. Zwei Filme wurden in den Jahren 2021 und 2022 veröffentlicht. Zwei weitere Filme sind für 2024 und 2025 geplant.