Was macht man gegen schlechten Geruch?

Einige Tipps: Zitrone gegen Zwiebel- und Knoblauchgeruch. Essig und Kaffee gegen Fettgeruch. Essig und Zitrone gegen Gerüche in Kühlschrank und Waschmaschine. Kaffee und Essig gegen Tabak- und Rauchgeruch. Natron gegen Stinkesocken und Schweißfüße. Essigessenz und Natron gegen stinkende Abflüsse.