Was sind lustige Maistreiche?

Seit den 80er Jahren,wird die Freinacht vermehrt zu allerlei Streichen genutzt,die jedoch nichts mit dem Brauchtum der Freinacht zu tun haben.Beliebt ist zum Beispiel das Einwickeln von PKW mit Toilettenpapier,das Besprühen von Türklinken und Autos mit Rasierschaum oder das Verstecken von Dingen