Was bedeutet Expialigetisch?

Supercalifragilistic expialigetisch sowie superkalifragilistisch expiallegorisch sind deutsche Übersetzungen des englischen Kunstwortes supercalifragilisticexpialidocious. Das Wort wird als Unsinnsbegriff in einem Lied des Musicals Mary Poppins verwendet.