Was ist eine trockene Versteigerung?

Sie werden exklusiv nur über die Versteigerung angeboten und sind nicht im freien Verkauf des Weinguts erhältlich. Es handelt sich hierbei um trockene oder feinherbe Weine in gehobener Ortsweinqualität, die an die weltberühmten Rheingauer Weine dieser Kategorie des 19. Jahrhunderts anknüpfen sollen.