Kann man Melonenkerne Einpflanzen?

Selbstverständlich können Sie auch eigenes Saatgut, beispielsweise aus einer Wassermelone, aussäen. Hierzu einfach die Kerne aus dem Fruchtinneren entnehmen, abwaschen, gut trocknen und bis zur Aussaat aufbewahren.