Wie heißt die weibliche Form von Friseur?

Der Duden erklärt, dass es sich bei dem Wort „Friseuse“ um die weibliche Form der Berufsbezeichnung „Friseur“ handele. Allerdings sei die Bezeichnung veraltet und würde nur noch umgangssprachlich gebraucht. Wenn man also ganz korrekt dem Duden folgt, dann heißt es Friseurin