Aus was bestehen Nüsse?

Im wesentlichen bestehen Nüsse aus Fett (50-65 %), Eiweiß (15-25 %) und Kohlenhydraten (20 %). Daneben liefern sie reichlich Vitamine, zum Beispiel Vitamin A, E und die der B-Gruppe, sowie Mineralstoffe wie Magnesium, Calcium, Kalium und Phosphor.