Was ist ein Kanister Kopf?

Bei einem "Kanisterkopf" bzw. "Kanisterschädel" handelt es sich um einen Begriff, der sich auf die Anatomie eines Kopfes beim Menschen bezieht. Ist dieser kantig, kann er, wenig schmeichelhaft, als "Kanisterkopf" bezeichnet werden.