Wie groß ist ein Aufzug?

Maße der Kabine Breite: ab 80 cm, Tiefe: ab 110 cm Maße des Schachts Breite: ab 130 cm, Tiefe: ab 140 cm Tiefe der Schachtgrube 100 bis 400 cm Personenanzahl 1 bis 15 Personen Förderhöhe 2 bis 75 m