Wer war die Mutter von Marie Antoinette?

Die Mutter von Marie Antoinette war Maria Theresia Erzherzogin von Österreich, Königin von Ungarn und Böhmen, Frau des römisch-deutschen Kaisers Franz von Lothringen.