Was ist der stärkste Bulldog?

Der stärkste Bulldog ist immer noch die Einzelanfertigung "Big Bud 747" aus Montana, USA. Er hat 1115 PS , wiegt vollgetankt ca. 45,36 t und hat einen Zweitaktdieselmotor 16V92T.

---

Case IH Steiger/Quadtrac 620 mit 692 PS