Was ist der Unterschied zwischen Hafermilch und Mandelmilch?

Hafermilch ist Pflanzlich und wird aus Hafer gewonnen, wobei Mandelmilch aus Mandeln gewonnen wird. Beides ist Laktosefrei und ein Pflanzlicher Ersatz für Kuhmilch.