Welche Nationalität hat Alphonso Davies?

Alphonso Boyle „Phonzie“ Davies (* 2. November 2000 in Buduburam, Ghana) ist ein kanadisch-liberianischer Fußballspieler. Er spielt seit Januar 2019 für den FC Bayern München.