Wo liegt Kalifornien in Deutschland?

Kalifornien ist Teil des Ostseebades Schöneberg im Landkreis Plön, Schleswig-Holstein. Ungefähr 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt der Ortsteil Brasilien, der ebenfalls zu Schöneberg gehört.