Was sind die Städte in Österreich?

Du meinst wahrscheinlich die Hauptstädte der Bundesländer in Österreich. Die Hauptstädte sind: Bregenz, Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt, Linz, St. Pölten, Eisenstadt und Graz.