Wer ist der Youtuber Johnny Hunt?

Johnny Hand ist ein deutscher YouTuber der Videos zu verschiedensten ferngesteuerte RC Fahrzeuge wie Autos, Boote und Flugzeuge macht. Dieser ist seit 2016 auf der Plattform.