Wo kommt Metall her?

Metalle werden aus Erzen gewonnen. Diese Erze werden aus der Erde gefördert, und dann eingeschmolzen um das enthaltene Metall heraus zu schmelzen. Dann wird das flüssige Metall in Formen gegossen.