Was muss man für das Schwimmabzeichen Seepferdchen machen?

Für das Frühschwimmerabzeichen Seepferdchen benötigt man Kenntnis der Baderegeln, man muss vom Beckenrad ins Wasser springen sowie 25 Meter in Bauch oder Rückenlage schwimmen & einen Gegenstand mit den Händen aus dem schultertiefen Wasser heraufholen. Die Schultertiefe bezieht sich auf den Prüfling.